Spielewelten „Magistrar – Duell der Magier“: Anspruchsvoller Wettstreit um Energien
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In der großen Arena geht ein Wettkampf über fünf Duellrunden. Jeder Spieler hat ein Säckchen, aus dem sechs Plättchen gezogen werden. Sie zeigen helle oder dunkle Energie, vielleicht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
orags peenarikbfn pieurerSene.g In dre Mitet red raenA dwnere ide emahct;tlnlP&u rde Meiarg ni zwie rnneieda ;eeeuuenligdg&eblrngme iehRne .getlge reD pt,ratseirSel red ni erdej uRdne lchetews, shetct,indee iew liev ahctM re wslejei in ned sshce gnggeuenenB in nenei buraZe gelne il,wl um neuldk erdo ehlel egnreiE afu nesie eeSti zu ezne.ih a;Dmuf&rlu aht jeerd nfu&mulf; kesta,r 31 lmertite udn znhe hwaehcsc aM,rerk eid eihdhccsrutilne gg&rslozi; .idns
Es tgli, chsi zu inhetc,nseed chreewl iteeS rde igaMe anm on&rmngulaeh;e lw.li stI nma ine gwa?hmrzrScaie erOd hocd ereh die l;&gwiziese ataV?iern Das ath erab ntihcs tim isgrteieg nuge,sGnni rndsnoe tim ned ndnsealuieeg ntti&c;hlmlenegrapueE uz u.nt nneD enhtir eid elgt erd uaZrreeb iwjesle eeinn neeris karerM n&shad; je hecm,nda ob er sda tuPlnca&leht;m fau riseen Stiee newegnin ilwl droe hcnti.
hcaSwhc sit teslaltkStr eni Mgreai neine snteark reMakr hnrtie ine Pac,thu;ml&elnt annk red erengG eeinsd hd;&sna tezidnsmu mi ipsnGrueld h&nsd;a icthn rmeh mb.ereu&;untlrffe asD mrhelneutancp&;lEgeti sdriee enegnBgug its osla .neegnwno ieD wescnhahc kMrare disn