Digitale Welt RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Apple-Werbespot für die Tonne

Flach, leistungsstark, teuer – und zumindest als Werbeobjekt umstritten: das neueste iPad-Modell von Apple.
Flach, leistungsstark, teuer – und zumindest als Werbeobjekt umstritten: das neueste iPad-Modell von Apple.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Der Tech-Konzern entschuldigt sich nach wütender Kritik für ein Video, das eigentlich die neue iPad-Version preisen soll. Die Werbeleute haben komplett an der Zielgruppe vorbei geplant.

Das kommt nicht oft, vielleicht gab es das sogar noch nie: Apple entschuldigt sich. Der Tech-Gigant aus dem Silicon Valley hat vor wenigen Stunden seine neue Generation von Tablets vorgestellt, darunter das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nseobedrs ;iumae&nlufgsetgilhs idPa P.ro e,Dsi ewi ibe Alppe uubl;m&,iclh itm colome gkatrineM be.lgitete hocD sda lmFice,hn asd dsa onch eechfarl &mrueG;lta ifeern eo,lslt reif twlwteei tee&n;umuldw nkaeRtnieo oerh.rv

eBi os setwa irtphsc nma von emein ponF-eMa.lrikgt oDhc im Fllae vno Apepl ist eiwt merh im .lSipe Dssa Menutartkgliee socnh aml ugehm;igro&l shefci egnlei &n,;onnkelmu iwle ise nhict unr asn roktPud nende,k nrosden cuha ads plchoietis dun elsozai lmUedf einkemetbdn mue,;nsums&l its zu ueulgG&mn;e knbeatn. enevrsensUg ist rde oKtau eds nilDmaKe-noerrzs 8210 bmeelunugerg;& Caihn eweng esd osrgnsWbeale uf&;lmru nie oelMcesdr.lemed eDr rchlgieaf aStz eeutlat cabero;tdthqu&Be iSaentionut vno enlla neitSe und uD ritsw f&ln;.odroeuefq Wsa revelc ,ntgkli iwetrk uaf eid etmncsnmiikohsu hercsHerr wie nie steor Tc.uh eDnn eid eiitsWeh amsmtt vmo laDia aLm,a mde mi xlEi dbeennel sgegnteii puraeOhbt der ie.tebrT &m;lrFuu kiePgn iensd ist dre Dlaia maaL eni eSatit,sarp rde lf;mu&ur eid s;ul&suLolgomn edr riHaglanmyiaeo mvo sheincsnehic asetSgtetbai &ftu.a;pkmml

nI dei sBsiryarieuekHepld elspAp ebt

x